Elsa B., 73 Jahre, Rentnerin

Frau Ernst hat uns bei unseren Finanzthemen gut beraten und alles anschaulich erklärt. Gemeinsam hat sie mit uns den Online-Zugang eingerichtet und alle Schritte erklärt. Wichtig ist uns auch die Information bei Kursrückgängen und hier können wir uns auf sie verlassen. Elsa B., 73 Jahre, Rentnerin

Gabriele E., Rentnerin, 68 Jahre

„Ich wollte schon seit längerer Zeit einen neuen Anlageweg gehen, weil der alte nichts mehr bringt. Ich habe einfach mit Frau Ernst Kontakt aufgenommen. Dabei wurde ich mit optimaler, fachlicher Beratung informiert und geduldig wurden alle Fragen beantwortet. Sie ist sehr freundlich, nicht drängend und ich kann sie bestens weiterempfehlen.“ Gabriele E., Rentnerin, 68 Jahre

Lisbeth L., Rentnerin, 79 Jahre

Nachdem ich jetzt bei der momentanen Lage überzeugt bin, dass man als Rentnerin bei einer Bank nicht mehr so gut disponieren und aufgehoben ist, habe ich mich entschlossen, eine private Finanzberaterin für meine Geldanlagen zu bemühen. Gesagt und getan und der Entschluss ist goldrichtig – ich habe es nicht bereut. Lisbeth L., Rentnerin, 79 Jahre